Facebook Twitter
purelytrend.com

Tag: menschen

Artikel, die als Menschen getaggt sind

Arbeitet Ihre Arbeitsgarderobe Für Sie?

Verfasst am Dezember 5, 2023 von Edgar Tramp
Wenn Sie gut aussehen, fühlen Sie sich gut und das reflektiert Ihre Produktivität und die Art und Weise, wie Sie sich mit Menschen in Verbindung setzen.Wenn Sie sich anziehen, als ob Sie auf die Arbeit vorbereitet sind, nehmen Sie Ihre Projekte ernst und werden produktiver.Selbst für den Fall, dass Sie von der Mehrheit Ihrer Kunden nicht jeden Tag zu Hause ansässig sind, werden Sie von Zeit zu Zeit in die Öffentlichkeit kommen...

Sexy Schuhe

Verfasst am September 26, 2023 von Edgar Tramp
Was könnte es mit sexy Schuhen sein? Warum sind sie heute so beliebt und warum sind sie seit so langer Zeit beliebt? Sexy Schuhe haben einen bestimmten Ort in der Mitte und im Seele mehrerer Menschen auf der ganzen Welt, aber warum?Um sich darauf zu konzentrieren, kann eine Reihe von High Heel -Schuhen die Linien der Beine sofort verlängern, die die Beine schlanker erscheinen lassen und elegantere Kurven von der Hüfte bis zum Zeh erzeugen...

Finden Sie Die Perfekte Bluse Für Ihren Körpertyp

Verfasst am Juni 25, 2023 von Edgar Tramp
Im Gegensatz zu T-Shirts, die die Form Ihres Körpers ziemlich verbergen, betonen Blusen die richtige Ausführung.Es ist wirklich femininer und viel formaler, oft in der Organisationswelt zu finden, zusammen mit semi-formalen Anlässen.Unterschiedliche Schnitte und Designs passen zu verschiedenen Körpertypen.Es gibt mehrere, die einen bestimmten Körperbau schmeicheln, während es mehrere gibt, die ins Stocken geraten...

Richtig Einkaufen, Gut Aussehen!

Verfasst am Januar 19, 2022 von Edgar Tramp
Während der gesamten Geschichte hat sich eines nicht geändert und das ist in einem bestimmten Jahrhundert, Mode war für uns von großem Wert.Es ändert sich im Laufe der Zeit und kommt oft viele Male wieder stilvoll.Aber warum ist Mode für uns so wichtig? Wir gehen so groß, dass wir einfach perfekt aussehen.Seien wir ehrlich; Wir werden danach beurteilt, wie wir aussehen.Das mag flach klingen, aber es ist wahr...

Facebook Twitter
purelytrend.com

Tag: people

Articles tagged as People

Is Your Working Wardrobe Working For You?

Posted on August 5, 2023 by Edgar Tramp
When you look good, you are feeling good and that reflects in your productivity and the way you relate with people.In the event that you dress as if you are prepared for work you'll take your projects more seriously and become more productive.Even in the event that you home based and so are not seen everyday by the majority of your clients, every once in awhile you will come out into public.Being with people doing day-to-day tasks is a good time and energy to promote your organization and make contacts...

Sexy Shoes

Posted on May 26, 2023 by Edgar Tramp
What could it be with sexy shoes? Why are they so popular today and just why have they been popular for such a long time? Sexy shoes have a particular place in the center and soul of several people around the world, but why?To focus on, a set of high heel shoes can instantly elongate the lines of the legs that may make the legs appear slimmer and create more elegant curves from the hip to the toe...

Finding the Perfect Blouse for Your Body Type

Posted on February 25, 2023 by Edgar Tramp
Unlike T-shirts, which pretty much hide the form of your body, blouses emphasize the proper execution.It really is more feminine and much more formal, often found in the organization world along with in semi-formal occasions.Different cuts and designs fit different body types.There are several that flatters a particular physique while there are several that falters.It is necessary that you discover the proper cut and style that won't only emphasize your very best assets but may also hide your trouble areas...

Shop Right, Look Great!

Posted on May 19, 2021 by Edgar Tramp
All through history one thing hasn't changed and that's in any given century, fashion has been of great value to us.It changes over time and often comes back in style many times over.But why is fashion so important to us? We go to such great lengths to look just perfect.Lets face it; we're judged by how we look.That may sound shallow but it's true.Just go out anywhere and really start looking at people...