Facebook Twitter
purelytrend.com

Was Anziehen: Sommerkleidung In Einer Geschäftsumgebung

Verfasst am November 4, 2021 von Edgar Tramp

Die Auswahl geeigneter Kleidung für das Geschäftsumfeld kann in den besten Zeiten eine Herausforderung sein. Es wird schwieriger, wenn die Temperaturen steigen und wir uns voll bedeckt fühlen, ist unangenehm und geradezu heiß. Es wird noch mehr eine Herausforderung, wenn wir das Haus in der wackelnden Hitze verlassen und uns dann in eine klimatisierte Arbeitsumgebung bewegen. Wie kleiden wir uns? Was sollen wir tragen?

Wenn Sie verstehen, wie Sie sich für die Sommerhitze kleiden und trotzdem bequem bleiben, und Spezialist hat die Fähigkeit, Ihr professionelles Image zu verbessern und möglicherweise sogar ein oder zwei Kerben hochzuhalten.

Die Regeln des Sommerverkleidungen in einem Geschäftsumfeld:

* Konzentrieren Sie sich auf Spezialisten: Widerstehen Sie der Versuchung, Kleidung zu tragen, die nackte Haut aufdeckt. Niedrige Ausschnitte, Shorts, ärmellose Spitzen, schiere Tops, nackte Beine sind für das Sommerwetter unglaublich, sind aber besser geeignet für Grills und Nachtclubs als einen Tag im Job. Wenn wir unsere Kleidung auswählen, wählen wir auch ein Bild zum Projekt aus. Wenn Ihr Ziel es ist, in der Unternehmenswelt aufzusteigen, halten Sie Ihre Firmenkleidung professionell.

* Tragen Sie leichte Kleidung: Es ist immer noch möglich, kühl zu bleiben und keine Haut zu zeigen. Wählen Sie Stoffe, die leicht wie Baumwolle und Leinen sind. Tragen Sie beispielsweise eine Wattestätejacke über einer leichten Bluse oder legen Sie ein Pulloverset an. Wenn es zu heiß wird, können Sie die Jacke loswerden und dennoch darunter bedeckt sein. Wenn Sie in einer klimatisierten Umgebung arbeiten, werden Sie die zusätzliche Ebene im Inneren und die Möglichkeit, sie zu entfernen, zu schätzen wissen, sobald Sie sich in der Wärme bewegen.

* Wählen Sie die entsprechenden Schuhe aus: Einfach, weil der Sommer nicht bedeutet, dass Schuhe überall getragen werden können. Sandalen sind in einer professionellen Umgebung nicht angemessen. Tragen Sie nur geschlossene Schuhe wie Pumpen und Rücken.

* Machen Sie sich von Kleidung, die "Sommer" bildet: Dies impliziert hellem Schmuck, verkürzte Hosen oder Skorts. Sommerkleidung kann in einer professionellen Umgebung getragen werden, aber so subtil. Tragen Sie leichtere Accessoires und Kleidung, aber nichts, was Aufmerksamkeit erregt. Wählen Sie beispielsweise eine Pastellbluse oder eine farbige professionelle Handtasche aus.

* Tragen Sie lose Kleidung: Tragen Sie Röcke und Hose in einem leichten Stoff, damit der Stoff auf Ihre Hüften und Ihren Bauch gleitet. Weiß ist wunderbar für den Sommer, wird aber jede Beule und Ausbuchtung zeigen, wenn sie zu fest getragen wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
purelytrend.com

What to Wear: Summer Dressing in a Business Environment

Posted on July 5, 2020 by Edgar Tramp

Choosing appropriate clothing for the business environment can be challenging at the best of times. It becomes more difficult when temperatures rise and we feel being fully covered is uncomfortable and downright hot. It becomes even more of a challenge when we leave home in sweltering heat and then move into an air conditioned work environment. How do we dress? What should we wear?

Understanding how to dress for the summer heat and still stay comfortable and specialist has the capacity to enhance your professional image and possibly even move you up a notch or two.

The Rules of Summer Dressing in a Business Environment:

* Concentrate on specialist: Resist the temptation to wear clothes that reveals bare skin. Low necklines, shorts, sleeveless tops, sheer tops, bare legs are amazing for summer weather but are more fitting for barbecues and nightclubs than a day on the job. When choose our clothing we're also selecting an image to project. If your aim is to move up in the company world keep your company clothes professional.

* Wear lightweight clothing: it is still possible to stay cool and not show skin. Choose fabrics that are lightweight like cotton and linen. For instance wear a cotton jacket over a lightweight blouse or put on a sweater set. If it gets too hot you can get rid of the jacket and still be covered underneath. If you operate in an air-conditioned surroundings you will appreciate the additional layer while you're inside and the option of removing it once you move in the heat.

* Pick the appropriate footwear: Simply because it's summer does not mean that shoes can be worn anywhere. Sandals aren't appropriate in a professional setting. Wear just closed shoes such as pumps and sling backs.

* Steer clear of clothing that spells"summertime": This implies bright jewelry, cropped trousers or skorts. Summer clothes can be worn in a professional environment but ever so subtlety. Wear lighter colored accessories and clothes but nothing that attracts attention. By way of instance, pick a pastel blouse or brightly coloured professional handbag.

* Wear loose clothes: Choose to wear skirts and trousers in a light fabric so the fabric glides on your hips and tummy. White is wonderful for summer but will show every bump and bulge if worn too tightly.