Facebook Twitter
purelytrend.com

Nützliche Tipps Zum Kauf Von Ohrringen

Verfasst am November 16, 2022 von Edgar Tramp

Die rechten Ohrringe könnten möglicherweise der letzte Schliff sein, der ein typisches Ensemble in den Neid jeder Frau in der Gegend macht. Der falsche Ohrring könnte jedoch sowohl für Ihr Ohr als auch für Ihren Modegefühl eine schmerzhafte Erfahrung sein.

Die sehr gute Nachricht ist, dass es einfacher ist, den Unterschied zwischen Ihren rechten und den falschen Ohrringen zu kennen als er scheint. Hier sind einige gesunde Menschenverstandsideen, mit denen Sie beginnen können:

Wählen Sie ein ausgezeichnetes Design

Wie andere Schmuckstile finden sich Ohrringe in einer Vielzahl von Formen und Stilen. Obwohl das Design Ihrer Ohrringe auch von dieser Gelegenheit abhängig ist, vermeiden Sie es, Angst zu haben, neue Designs auszuweichen und auszuprobieren. Testen Sie eine Vielzahl von Stilen und bald entdecken Sie diejenigen, die für Sie persönlich geeignet sind.

Ihre Ohrringe können Ihnen dabei helfen, Ihren persönlichen gewünschten Effekt zu erzielen: professionell, edel, romantisch, sexy, lustig, albern, entzückend und/oder süß. Wählen Sie Ihr Design zusammen mit Ihrer Absicht im Herzen.

Metals zu berücksichtigen

Ohrringe könnten aus einer Reihe kostbarer und nicht prekischer Metalle bestehen, darunter Gold-, Silber- und Nickel-Legierungen. Bei der Auswahl von Ohrringen ist es sehr wichtig, dass bestimmte Metalle bereits als Allergien bei einigen wenigen Menschen anerkannt wurden. Dies gilt auch für Metalle auf Nickelbasis, von denen kleinere Mengen in Edelstahl befinden. Wenn Metallallergien sicherlich ein Problem für Sie persönlich sind, möchten Sie höchstwahrscheinlich nach hypoallergenen Ohrringen suchen, die entweder aus Titan oder Niob hergestellt werden.

Sterlingsilber ist 92,5% Silber Die anderen können eine Legierung sein. 14 kt Gold ist 58,5% Gold, wobei die anderen eine Legierung sein können, wie zum Beispiel Kupfer, Silber, Zink oder Nickel, die auf gewünschtem Schatten basieren. Bei Bedarf finden Sie heraus, an welchem ​​Metall Sie allergisch sind, indem Sie einen Allergiker besuchen.

Passende Ohrringe an dich

Farbe ist eine weitere wichtige Überlegung bei der Ohrringauswahl. Ein schön gefärbter Ohrring sollte Ihre Augen und Ihren Gesichtsteint sowie Ihr Outfit ergänzen. Testen Sie eine Vielzahl von Farben und bald finden Sie diejenigen, die Ihren Teint erwerben und die Farben entsprechen, die Ihre Garderobe dominieren. Denken Sie daran: Normalerweise kaufen Sie Ohrringe, um zu Ihrem Outfit zu passen, und nicht Outfits, die zu Ihren Ohrringen passen!

Gem oder nein gem

Die Entscheidung, einen Ohrring mit einem Edelstein zu tragen, wird gelegentlich und persönlich bevorzugt. Kleine Edelsteine ​​verleihen einen faszinierenden Glanz für den Alltag, während größere Edelsteine ​​für besondere Anlässe reserviert werden sollten. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor sind Kosten. Für echte Edelsteine, je größer der Stein, desto größer die hohen Kosten.

Ist größer besser

Wenn es sich um Ohrringe handelt, ist die Größe wichtig. Ein ausgezeichneter Ohrring wird nicht nur in Betracht gezogen, wie groß das Ohr ist, sondern auch die Haare und das Gesicht. Wenn die Ohrringe zu groß sind, konzentrieren sie sich unangemessen auf sich selbst und beeinträchtigen Ihr eigenes Erscheinungsbild. Wenn sie zu klein sind, werden sie nicht beobachtet.

Mach dich daran, nach Gewicht zu überprüfen

Das Gewicht des eigenen Ohrrings wirkt sich sowohl auf Komfort als auch auf das Aussehen aus. Der Abfall eines übergewichtigen Ohrrings sieht schlecht aus und ist möglicherweise schlecht für das Ohr, wenn es zum Riss oder Zerreißen des Lappen führt.

Hoops and Bangles

Zusätzlich zu Größe und Gewicht muss auch am Ohrring betrachtet werden. Obwohl ein erweiterter Ohrring wirklich etwas Eleganz hinzufügen kann, kann dies zusätzlich Ihre Bewegung behindern und leicht ein Problem sind als es wert ist. Stellen Sie bei längeren Ohrringen sicher, dass Sie Ihre Meinung einfach seitlich bewegen können, ohne den Ohrring an Ihrem eigenen Kragen oder Ihrer eigenen Schulter zu fangen.

Solltest du immer durchbohrte Ohrringe kaufen

Im Laufe der Jahre haben viele Frauen bereits gezögert, Clip-on-Ohrringe zu tragen, da sie einfacher verloren sind als Ohrringe, die für durchbohrte Ohren geschaffen wurden. Die beiden wichtigsten Überlegungen bei der Auswahl einiger Ohrringe sind jedoch Komfort und Aussehen. Falls ein Clip-On-Aussehen und sich gut anfühlt, gibt es absolut keinen Grund, warum Sie sie nicht bekommen dürfen. Auch wenn das Mädchen keine durchbohrten Ohren, Clip-Ons, Schrauben und Ohrmanschetten haben, sind die beliebten Wahl.

Wie viel falls du

Ohrringe können von den wenigen Dollars bis Tausenden entsprechend der Qualität von Metall und Edelsteinen, die sie enthalten, kosten. Fast alle Frauen würden lieber mäßig für die Menschen ausgeben, die sie jeden Tag tragen, und ein bisschen verschwenderisch für mehrere Paare ausgeben, die sie für besondere Anlässe reservieren. Die Hauptsache ist, dass Sie mit den Ohrringen zufrieden sein werden, die Sie erhalten, unabhängig davon, wie viel Sie ausgeben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
purelytrend.com

Useful Earring Buying Tips

Posted on April 21, 2019 by Edgar Tramp

The right earrings could possibly be the finishing touch that turns a typical ensemble in to the envy of each woman in the area. However the wrong earring could be a painful experience for both your ear as well as your fashion sense.

The very good news is that knowing the difference between your right earrings and the incorrect ones is simpler than it appears. Here are a few common sense ideas to help you begin:

Choose an excellent Design

Like other styles of jewelry, earrings can be found in a multitude of shapes and styles. Even though design of your earrings may also be dependant on the occasion, avoid being afraid to branch out and try new designs. Test out a variety of styles and soon you discover the ones which are right for you personally.

Your earrings can assist you create your personal desired effect: professional, classy, romantic, sexy, fun, silly, delightful and/or cute. Choose your design together with your intent at heart.

Metals to Consider

Earrings could be comprised of a number of precious and non-precious metals including gold, silver, and nickel-based alloys. Whenever choosing earrings, it is very important remember that certain metals have already been recognized to cause allergies in a few people. This is also true of nickel-based metals, smaller amounts of which are located in stainless. If metal allergies certainly are a problem for you personally, then you will most probably want to search for hypo-allergenic earrings manufactured from either titanium or niobium.

Sterling silver is 92.5% silver the others can be an alloy. 14 kt gold is 58.5% gold with the others can be an alloy such as for example copper, silver, zinc or nickel based on desired shade. If needed, you will find out just what metal you're allergic to by visiting an allergist.

Matching Earrings to You

Color is another important consideration in earring selection. A nicely colored earring should complement your eyes and facial complexion plus your outfit. Test out a variety of colors and soon you find ones that acquire your complexion and match the colors that dominate your wardrobe. Remember: You usually buy earrings to fit your outfit, not outfits to fit your earrings!

Gem or No Gem

The decision to wear an earring with a gemstone is basically predicated on occasion and personal preference. Small gemstones add a fascinating sparkle for everyday wear, while larger gemstones ought to be reserved for special occasions. Another factor to take into account is cost. For genuine gems, the larger the stone, the larger the high cost.

Is Bigger Better

When it involves earrings, size matters. An excellent earring takes under consideration not only how big is the ear, but additionally the hair and face. If the earrings are too big they'll draw undue focus on themselves and detract from your own overall appearance. If they're too small, they'll not be observed.

Remember to check on Weight

The weight of one's earring makes an impact in both comfort and appearance. The droop of an overweight earring looks bad and will be potentially bad for the ear if it results in ripping or tearing of the lobe.

Hoops and Dangles

In addition to size and weight, along the earring must also be looked at. Although an extended earring can truly add some elegance, additionally, it may hinder your movement and easily are more of an issue than it's worth. When trying on longer earrings, be sure you can simply move your mind laterally without catching the earring on your own collar or shoulder.

Should You Always Buy Pierced Earrings

Over the years, a lot of women have already been hesitant to wear clip-on earrings due to the perception they are easier lost than earrings which are created for pierced ears. However, the two most significant considerations in selecting a couple of earrings are comfort and appearance. In case a clip-on looks and feels good, then there is absolutely no reason why you mustn't get them. Also, if the girl does not have pierced ears, clip-ons, screw-ons and ear cuffs are popular choices.

How Much IN THE EVENT YOU Spend

Earrings can range in cost from the few bucks to thousands according to the quality of metal and gems they contain. Nearly all women would rather spend moderately on the people they wear everyday and spend a bit more lavishly on several pairs they reserve for special occasions. The main thing is that you will be content with the earrings you get, regardless of however much you choose to spend.