Facebook Twitter
purelytrend.com

Tipps Zur Auswahl Der Richtigen Sonnenbrille

Verfasst am Februar 18, 2021 von Edgar Tramp

Heute sind Sonnenbrillen jedermanns bester Freund geworden. Ohne sie verlassen wir nie zu Hause. Wir tragen sie fast überall überall, wo sich unser Leben nimmt. Wir verpassen nie jede Gelegenheit, sich an die Schalterschalter zu schleichen, wenn wir die Gelegenheit dazu haben. Sonnenbrillen werden schnell unverzichtbar. Sie halten nicht nur diese gefährlichen UV -Strahlen fern, sondern strahlen auch viel Einstellung aus. Sie sind unsere Augen auf die Welt, insbesondere die Modewelt. Die Welt sieht letztendlich besser aus und hipper durch die Objektive. Wie wählen wir jedoch die richtigen Farben aus, da die Vielfalt der Trends auf die Bühne kommen? Woher wissen wir, dass sie zu unserem Gesichtsprofil passen?

Hier ist eine Liste der schnellen Tipps für Sonnenbrillen, die zu Ihrem Gesicht passen:

Square Face

Sie benötigen leicht gekrümmte Frames mit dem oberen, der groß genug auf dem Gesicht, um die Kieferlinie herunterzuspielen. Versuchen Sie, Flieger- oder Wickeldesigns zu entfernen, die Ihren Stimmungen entsprechen.

Round Face

Gerade oder eckige Rahmen in einer tiefen Farbe wie Schwarz oder Schildkröte schmeicheln den Merkmalen Ihres Gesichts. Versuchen Sie für eine gute Passform mit farbigen Objektiven eine quadratische Sonnenbrille.

Triangular Face

Definiert durch eine breite Stirn und einen schmalen Mund und Mund könnte Ihr Gesicht mit dünnen Felgen und vertikalen Linien kombiniert werden. Schlanke ovale Rahmen mit farbigen Objektiven schauen auf Sie.

Oblong face

Wie das quadratische Gesicht mit etwas mehr Länge sieht die Form Ihres Gesichts mit einem Rahmen am besten aus, der so viel von der Mitte des Gesichts wie möglich abdeckt. Vermeiden Sie große Rahmen, schwere Nasenbrücken, kräftige Farben und quadratische Formen. Verlassen Sie sich auf aktualisierte Klassiker für einen stilvollen Look.

Oval Face

Mit einer ovalen Form ist es möglich, mehr Formen als jede andere auszuwählen. Vergessen Sie jedoch niemals, Frames im Verhältnis zur Größe Ihres Gesichts auszuwählen.

Neben dem Finden des idealen Rahmens für Ihr Gesicht sollten Sie auch Rahmen berücksichtigen, die proportional zu Ihrer Nase sind. Übergroße Rahmen bilden eine große Nase aus, während kurze Nasen eine Sonnenbrille mit einer hohen Brücke und einem hellen Schatten entdecken sollten. Lange Nasen werden durch eine Doppelbrücke und Rahmen mit hohen Seitenleisten ergänzt, was die Aufmerksamkeit auf Tempel lenkt.

Eine gute Faustregel: Gehen Sie für den Rahmen, der von der Form Ihres Gesichts entgegengesetzt ist. Betrachten Sie den Begriff "Gleichgewicht" und haben Sie sicher, dass Sie mit einer Vielzahl von geformten Frames Spaß haben, bevor Sie Ihre endgültige Option auswählen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
purelytrend.com

Tips in Choosing the Right Kind of Sunglasses

Posted on February 16, 2020 by Edgar Tramp

Today, sunglasses have become everyone's bestfriend. We never leave home without them. We carry them just about anywhere our lives take us. We never miss out on every opportunity to sneak at the shades counter whenever we get the opportunity. Sunglasses are fast becoming indispensable. They do not just keep out those dangerous UV rays but they also exude a lot of attitude. They are our eyes on the world, especially the fashion world. The world ultimately looks better and hipper through the lenses. However, with all the variety of trends coming on the scene, how do we pick the right colors? How do we know they fit our facial profile?

Here's a list of quick tips for sunglasses picks to suit your face:

Square Face

You need slightly curved frames with the top rated large enough on the face to downplay the jaw line. Attempt aviator or wrap designs that fit your moods.

Round Face

Straight or angular frames at a deep color such as black or tortoise flatter the features of your face. For a good fit, try square-framed sunglasses with colored lenses.

Triangular Face

Defined by a wide forehead and a narrow mouth and mouth, your face could be paired with thin rims and vertical lines. Sleek oval frames with colored lenses looks becoming on you.

Oblong Face

Like the square face with a bit more length, the shape of your face looks best with a frame that covers as much of the middle of the face as possible. Avoid big frames, heavy nose bridges, bold colors and square shapes. Rely on updated classics for a stylish look.

Oval Face

With an oval shape, it is possible to select more shapes than any other. However, never forget to select frames in proportion to the size of your face.

Apart from finding the ideal frame for your face, you should also consider frames that are proportional to your nose. Oversize frames balance out a big nose, while short noses should discover sunglasses with a high bridge and a light shade. Long noses are complemented by a double bridge and frames with high sidebars, drawing attention toward temples.

A good rule of thumb: Go for the framework that's opposite from the shape of your face. Consider the term"balance" and be certain to have fun with a variety of shaped frames before you choose your final option.