Facebook Twitter
purelytrend.com

Einkaufstipps: So Treffen Sie Die Richtige Wahl

Verfasst am Oktober 22, 2021 von Edgar Tramp

Viel für Kleidung auszugeben oder Designer -Etiketten zu tragen, garantiert nicht, dass Sie schick aussehen. Auch eine große Garderobe garantiert es auch. Wie gut Sie aussehen, hängt weitgehend davon ab, was Sie tragen möchten und wie gut es zu Ihnen passt. Es mag die neueste Modeerscheinung sein und im Kaufhausmodell großartig aussehen, aber nichts für Sie tun. Aus diesem Grund ist es wichtig, Ihre Körperform zu kennen, die Stile, die sie betonen und wie man einen fabelhaften Look kreiert, ohne ein Vermögen auszugeben.

* Beginnen Sie mit dem Einkaufen Ihrer Kleidung, wie Sie für Lebensmittel einkaufen würden - mit einer Liste. Nehmen Sie das Bestand von allem, was Sie in Ihrem Schrank haben und welche neuen Dinge Ihre Garderobe vergrößern. Was auch immer Sie kaufen, sollte mindestens 3 andere Kleiderschrankstücke passen.

* Kaufen Sie für weniger klassische Grundlagen und lenken Sie sich von Modeerscheinungen. Beispielsweise könnte ein Rock mit Rüschen in diesem Jahr im Stil sein, aber für jedes Jahr völlig falsch sein. Es wird in Ihrem Schrank sitzen und in Ihrer "schlechten Kauf" -Liste sein.

* Wenn Sie eine funktionierende Garderobe beginnen und einen Sprungstart erhalten möchten, sollten Sie Schwarz zu einer einfachen Farbe machen. Es wird leicht sein, sich mit anderen Dingen zu koordinieren und sieht immer gut aus.

* Probieren Sie alles vor dem Kauf an und stellen Sie sicher, dass es sich wohl fühlt. Wenn es nach oben reitet, Juckreiz ist zu eng oder nur zu besonderen Anlässen getragen werden, ist es kein fantastischer Kauf.

* Kaufen Sie keine Artikel, die 50 - 70% Rabatt sind, wenn Sie es nicht nicht zum regulären Preis kaufen möchten. Es ist kein fantastisches Geschäft, wenn es nicht zu Ihrer aktuellen Garderobe passt. Es wird hinten in Ihrem Schrank enden.

* Kaufen Sie nach dem, was Sie im Auge behalten möchten. Berücksichtigen Sie vor dem Kauf die Waschanweisungen. Für den Fall, dass Sie viel für die chemische Reinigung ausgeben müssen, ist Ihr Angebot kein Geschäft mehr. Wenn Sie Angst haben, es zu waschen, wird es vielleicht am besten im Laden gelassen und wenn es sich um eine billige Verarbeitung handelt, verstehen Sie es nicht. Suchen Sie am Ende der Saison zu niedrigeren Kosten zu niedrigeren Kosten.

* Um ein atemberaubendes Bild zu erzeugen, muss das Anziehen wie Haut, Haare, Make -up und Zähne bezahlt werden. Das beste Outfit der Welt wird schrecklich aussehen, wenn das Mädchen keine guten Pflegegewohnheiten hat.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
purelytrend.com

Shopping Tips: How to Make The Right Choices

Posted on June 8, 2020 by Edgar Tramp

Spending a lot on clothes or wearing designer labels doesn't guarantee you will look chic; nor does having a large wardrobe guarantee it either. How good you look depends largely on what you decide to wear and how well it suits you. It might be the latest fad and look great on the department store model but not do anything for you. This is why it's important to know your body shape, the styles that accentuate it and how to create a fabulous look without spending a fortune.

* Begin your clothes shopping just like you would shop for groceries - using a list. Take inventory of everything you have in your cupboard and what new things will enlarge your wardrobe. Whatever you purchase should fit at least 3 other wardrobe pieces.

* For more for less, buy classic basics and steer clear of fads. By way of instance, a skirt with layers of frills could be in style this year but be completely wrong for any year afterwards. It is going to end up sitting in your closet and be in your"bad buy" list.

* If you're beginning a working wardrobe and wish to obtain a jump-start, consider making black a simple color. It'll be easy to coordinate with other things and always looks great.

* Try on everything before purchasing and make sure it feels comfortable. If it rides up, itches, is too tight or may only be worn on special occasions then it's not a fantastic purchase.

* Do not buy items which are 50 - 70% off if it isn't something you would want to purchase at regular price. It's not a fantastic deal if it does not' fit with your current wardrobe. It will end up in the back of your cupboard.

* Shop for what you want keeping quality in mind. Before purchasing take into account washing instructions. In case you must spend a lot on dry cleaning then your deal is no longer a deal. If you're afraid to wash it perhaps it is best left in the shop and if it's cheap workmanship don't get it. Start looking for top quality at a lower cost at the close of the season.

* To create a stunning picture consideration must be paid to dressing like skin, hair, makeup and teeth. The best outfit in the world will look horrible if the girl doesn't have good grooming habits.