Facebook Twitter
purelytrend.com

So Erkennen Sie Eine Gefälschte Designer-Geldbörse Oder -Handtasche

Verfasst am April 23, 2021 von Edgar Tramp

Sobald Sie sich schließlich entschieden haben, eine große Menge Bargeld für eine Handtasche auszugeben, möchten Sie sicherstellen, dass es das eigentliche, was Sie kaufen, und nicht ein billiges Abschlag. Angesichts der Popularität von Handtaschen derzeit sind es kein Wunder, dass so viele Unternehmen bereit sind, Schlupfversionen von Gucci, Louis Vuitton und anderen High-Fashion-Handtaschen zu erstellen. Wir möchten sicher sein, dass Sie wissen, wann Sie abgerissen werden, damit Sie Ihr wohlverdientes Geld in etwas investieren können, das wirklich authentisch ist. Hier sind einige Hinweise, die Ihnen helfen, eine gefälschte Designer-Handtasche zu erkennen, wenn Sie eine sehen:

Der Fabric

Der Stoff zur Herstellung von Handtaschen mit oberen Notch -Markennamen unterscheidet sich deutlich von dem für Fälschungen verwendeten Material. Wenn es falsche Nähte gibt oder wenn die Substanz im geringsten fehlerhaft ist, ist es wahrscheinlich, dass sie keine Markenhandtasche ist. High-Fashion-Handtaschen haben immer tatsächliche Materialien, sie werden nach Nachahmung von Leder oder gefälschten Tierhaut werden nicht zu 100 Prozent ihrer Zeit festgestellt.

Small Detailing

Das Hervorragende an echten Handtaschen ist, dass sie außergewöhnlich sind und Stunden nach Stunden, um jeden genau perfekt zu erstellen. Designer -Handtaschen haben häufig zusätzliche Nähte und Details wie kleine Diamanten, Schnallen oder Reißverschlüsse, die sie für jeden anderen Designer wirklich einzigartig machen. Wie oben erwähnt, sind auch die Handtaschen von Diamonds on Name Brand zu 100 Prozent ihrer Zeit.

Studieren Sie die Prominenten

Der beste Weg, um festzustellen, ob eine Handtasche eine Fälschung ist, ist die Analyse der tatsächlichen und der beste Weg, dies zu tun. Stars werden immer tatsächliche Namensbaus für Marken -Designer haben. Die meisten Menschen erkennen heute den Plan von Louis Vuitton -Geldbörsen aufgrund von Jessica Simpson und dem Hype, den sie für das Unternehmen geschaffen hat. Wenn Sie ständig Sterne sehen, die bestimmte Arten von Handtaschen haben, entdecken Sie den Unterschied zwischen gefälschten und realen.

Markenname Labels

Viele Markennamen -Handtaschen -Designer legen ein benutzerdefiniertes Tag oder ein Emblem für ihre Artikel, die darauf hinweisen, dass sie authentisch sind. Die Namen erscheinen manchmal in Reißverschlüssen oder Taschen, und einige Unternehmen ziehen es vor, genau genau an der gleichen Stelle für jede Handtasche zu stecken, um sicherzustellen, dass ihre Kunden wissen, dass sie real sind.

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlen, wenn es um Designerhandtaschen geht. Wenn Sie Instinkte sagen, dass die Tasche eine Fälschung ist, ist es wahrscheinlich, dass Sie wahrscheinlich Recht haben und es am besten ist, die Tasche dort zu verlassen, wo sie liegt. Mit dem Geldbetrag, den Sie für diese Artikel ausgeben, müssen Sie sicher sein, dass die Tasche, die Sie kaufen, authentisch und jeden Cent, den Sie ausgeben, wert ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
purelytrend.com

How to Spot a Fake Designer Purse or Handbag

Posted on April 5, 2020 by Edgar Tramp

Once you finally decide to dish out a large quantity of cash for a handbag, you'll want to make sure it's the actual thing you're purchasing and not a cheap knock-off. With the popularity of handbags at the present time, its no wonder so many companies are ready to create knock-off versions of Gucci, Louis Vuitton and other high-fashion handbags. We want to be certain that you know when you're being ripped off so you can invest your well-earned cash on something that's really authentic. Here are some hints which will help you spot a fake designer handbag when you see one:

The Fabric

The fabric used to fabricate top notch brand name handbags is clearly different than the material used for fakes. If there's wrong stitching or when the substance is faulty in the slightest manner, it is likely that it isn't a name brand handbag. High-fashion handbags will always have actual materials, they won't use imitation leather or fake animal skin and you'll find the real deal 100 percent of their time.

Small Detailing

The excellent thing about genuine handbags is they are exceptional and hours upon hours go into creating each one exactly perfect. Designer handbags will frequently have extra stitching and detailing such as small diamonds, buckles or zippers that make them truly unique to any other designer. As mentioned above, the diamonds on name brand handbags are also actual 100 percent of their time.

Study the Celebrities

The best way to ascertain whether a handbag is a fake is by analyzing the actual ones and the best way to do this is through celebrities. Stars will always have actual name brand designer purses. Most people today recognize the plan of Louis Vuitton purses because of Jessica Simpson and the hype she's created for the company. When you constantly see stars sporting specific kinds of handbags you'll tend in discovering the difference between fake and real ones.

Brand Name Labels

Many brand name handbag designers will place a custom tag or emblem on their items that indicate they are authentic. The names sometimes appear on zippers or pockets and some companies prefer to put it in precisely the exact same spot on each handbag to make sure their clients know it is real.

It's important to know that you're getting what you pay for when it comes to designer handbags. If you're instincts are telling you that the bag is a fake, it is likely that you're probably right and its best to leave the bag where it lies. With the amount of money you're spending on those items, you need to be certain that the bag you are buying is authentic and worth every penny you're spending.