Facebook Twitter
purelytrend.com

Sind Ihre Lammfellstiefel Bereit Für Einen Weiteren Winter?

Verfasst am Juli 12, 2022 von Edgar Tramp

Sind Sie einer der zahlreichen einer großen Anzahl modem bewusster, bequemer schuhgefühlter, geradezu vernünftigerjenigen, die die Freude an echten Schaffellstiefeln entdeckt haben? Siehst deine schönen Schaffellstiefel nur ein bisschen schmutzig aus und entschuldigen sich nach all der Anstrengung, dich im letzten Winter warm und eng zu halten (und vielleicht auch einige Winter zuvor)? Können Sie sich Ihre einst unberührten Uggs ansehen und glauben, dass sie vielleicht bessere Tage gesehen haben?

Nun - geben Sie sie zu diesem Zeitpunkt nicht in den Mülleimer, denn jetzt könnte Sie Zeit für Sie sein, ihnen nur ein wenig zu waschen und aufzurüsten und zu prüfen und zu prüfen, ob Sie sie nicht dazu ermutigen können, so effektiv wie neu auszusehen.

Stiefel, die aus echtem Schaffell von höchster Qualität hergestellt wurden, sind leicht zu sorgen. Sie können in der Nähe von praktisch nicht in der Nähe von Hand gewaschen werden und vorausgesetzt, Sie verwenden ein bestimmtes Schaffell -Shampoo oder milde Seifenflocken, denen es ihnen gut geht. (Seien Sie vorsichtig, alles was Sie verwenden - ich habe die Farbe durch die Verwendung von zu starkem Waschmittel aus den billigen paar Schaffellstiefeln entzogen! Also nutze ich jetzt ein speziell formuliertes Schaffell -Shampoo und habe auch weitaus bessere Ergebnisse!) - Normalerweise werden unter keinen Umständen versucht, sie in die Waschmaschine zu platzieren - Sie werden es bereuen!

Aus persönlicher Erfahrung gibt es die beste Lösung, die wirklich wie folgt ist:

  • Füllen Sie ein Becken mit lauwarmem Wasser und fügen Sie dann Schaffell -Shampoo hinzu. Rühren Sie das Shampoo ins Wasser (es wird nicht ganz auf jeden Fall schäumen, aber keine Sorge). Das Grunde, was Sie beim Waschen des echten Schaffells berücksichtigen sollten, ist, dass es im Allgemeinen nicht vorgezogen wird, zu heiß zu werden - zu heißes Wasser kann die Fasern der Wolle erfüllen lassen. Wenn Sie jemals einen reinen Wollpullover gewaschen haben, der nur von Hand gewaschen worden sein sollte, sollten Sie verstehen, warum - es ist ziemlich erstaunlich, wie ein erwachsener Springer auf einer Wäsche auf Puppenbekleidung schrumpfen kann!
  • Dunk den vollständigen Stiefel in das Wasser fast um den Besten des Koffers - Holen Sie sich nicht eine übermäßige Menge Wasser in die Beste des Kofferraums, wenn Sie nicht ausdrücklich die Innenseiten waschen möchten. (Damit können die Schaffell -Einlegesohlen und sie getrennt waschen - es gibt die Stiefel gut, ohne die Innenseiten zu reinigen). Am Ende werden Sie erstaunt, wie trocken die Innenseiten des Kofferraums bleiben, obwohl Sie den gesamten Stiefel ins Wasser eintauchen - es würde nur die Behauptung beweisen, dass der echte Schaffell von Natur aus wasserfest ist.
  • Gießen Sie die Hände einfach das Seifenwasser auf den Kofferraum und massieren Sie die Kofferraumoberfläche, um sie sauber zu erhalten. Wenn sie sehr schmutzig sind, nutze ich einen weichen Nagelpinsel, um sie vorsichtig zu schrubben - aber achten Sie darauf, nicht zu beschädigen, um nicht zu beschädigen die Wildleder -Außenfläche des Schaffells.
  • Sobald die Stiefel geputzt werden können, konnten entweder unter fließendem Wasser oder in einem anderen mit sauberem Wasser gefüllten Becken gespült werden.
  • Drücken Sie die Stiefel vorsichtig zusammen, um das überschüssige Wasser zu beseitigen und die Außenseiten zu füllen und das Innenseiten mit sauberem Küchentuch zu füllen.
  • Sie müssen jetzt auf natürliche Weise trocknen lassen - von direkter Hitze. Sie müssen Geduld zeigen, da dies nach der Umgebungsraumtemperatur einige Tage dauern kann, aber nicht versucht sind, sie auf einen Kühler zu legen - sie könnten hart werden und Sie könnten auch den Schaffell dauerhaft beschädigen.
  • Sobald die Stiefel vollständig trocken sind, ist es möglich, sie zu bürsten, um die Wildlederoberfläche zu erzeugen, obwohl ich nie die Notwendigkeit verspürt habe, dies zu tun.
  • Zuletzt und vor allem vergessen Sie nicht, sie neu zu schützen, nachdem sie sauber sind, indem sie sie mit Schaffell- oder Wildleder-Beschützerspray besprühen.
  • Wenn Sie sich um Ihre echten Schaffellstiefel kümmern, werden sie sich jahrelang um die Füße kümmern - genau darauf, worauf Sie sich freuen -, lassen Sie sich diese Stiefel waschen und jetzt für den kommenden Winter vorbereiten!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
purelytrend.com

Are Your Sheepskin Boots Ready for Another Winter?

Posted on August 25, 2019 by Edgar Tramp

Are you one of the numerous a large number of fashion conscious, comfortable footwear loving, downright sensible those who have discovered the joy of real sheepskin boots? Are your beautiful sheepskin boots looking just a little dirty and sorry for themselves after all of the effort of keeping you warm and snug last winter (and perhaps some winters before that too)? Can you look at your once pristine Uggs and believe maybe they've seen better days?

Well - don't consign them to the rubbish bin at this time because now could be time for you to give them just a little wash and brush up and see if you cannot encourage them to appear looking as effective as new.

Boots which were made from top quality real sheepskin have become easy to look after. They may be hand washed in close to virtually no time and provided you utilize a particular sheepskin shampoo or mild soap flakes they'll be fine. (Do be cautious everything you use though - I stripped the color from the cheap couple of sheepskin boots through the use of too strong a detergent! So now I take advantage of a specially formulated sheepskin shampoo and also have had far better results!) Also - usually do not under any circumstances be tempted to place them in the washer - you'll regret it!

From personal experience There is the best solution to use is really as follows:

  • Fill a basin with lukewarm water and then add sheepskin shampoo. Stir the shampoo in to the water (it will not foam quite definitely but don't worry). The fundamental thing to keep in mind when washing real sheepskin is that it generally does not prefer to get too hot - water that's too hot can make the wool's fibres seize up. If you have ever machine washed a pure wool jumper which should only have already been hand washed you should understand why - it's quite astonishing how a grown-up sized jumper can shrink to how big is dolls clothing in only one wash!
  • Dunk the complete boot in to the water almost around the very best of the boot - do not get an excessive amount of water in the very best of the boot if you don't specifically desire to wash the insides. (In order to it is possible to take the sheepskin insoles out and wash them separately - There is this freshens the boots up nicely with no need to clean the insides). You will end up amazed how dry the insides of the boot remain even though you dunk the entire boot in to the water - it just would go to prove the assertion that real sheepskin is naturally water-resistant.
  • Using the hands just pour the soapy water on the boot and massage the boot surface to obtain it clean - if they're very dirty I take advantage of a soft nail brush to gently scrub them - but do take care not to damage the suede outer surface of the sheepskin.
  • Once clean the boots could be rinsed, either under running water or in another basin filled with clean water.
  • Squeeze the boots gently to eliminate the surplus water and blot the outsides and stuff the insides with clean kitchen towel.
  • They now have to be left to dry naturally - from direct heat. You will need to show patience as this may take a couple of days according to the ambient room temperature but do not be tempted to place them on a radiator - they could go hard and you also could permanently damage the sheepskin.
  • Once the boots are completely dry it is possible to brush them to create up the suede surface, although I've never felt the necessity to do that.
  • Lastly & most importantly, do not forget to re-protect them after they are clean by spraying them with sheepskin or suede protector spray.
  • If you take care of your real sheepskin boots they'll look after the feet for years ahead - just what exactly are you looking forward to - get those boots washed and ready for the coming winter now!